Die größten deutschen Digital-Media-Agenturen 2020

Juli 2021 | Beitrag

W&V

COMVERGENCE-RANKING

In den Einzelwertungen im COMvergence Ranking gehört PIA blueSummit zu den Top 3 der größten deutschen Digital-Mediaagenturen. PIA Performance Media belegt Platz 11.

Die PIA Group erreicht auch im Gesamtranking unter den Digital-Media-Agenturgruppen mit Platz 3 eine weitere grandiose Platzierung und festigt damit das Standing als einer der Top Player im Digitalgeschäft.

Im Interview mit Peter Hammer von der W&V, Werben & Verkaufen spricht Hanno Stecken, CEO bei PIA | Performance Media , über das Ergebnis: „Wir sind ein relevanter Player und können nunmehr auch als solcher wahrgenommen werden. Das neue Ranking sorgt erst mal für mehr Transparenz und bessere Orientierung im Markt. Nun können wir sehen, wo wir im Vergleich zu den Wettbewerbern stehen. Als Einzelagentur wie als Gruppe. Das war bislang nicht möglich.“

GET IN TOUCH!
PIA Media

contact